Zazen und Lehrergespräch mit Kyo Shin Menno mittwochs

Die Teilnahme ist nur noch über eine doodle-Liste möglich. Dazu einfach diesen Link anklicken (evt. müsst ihr diesen Link auch markieren, und dann in das Suchfenster eures Internetbrowsers eingeben):
https://doodle.com/poll/h8k6rb49iz4d5meh?utm_source=poll&utm_medium=link
Dann erscheint die Umfrage mit einer Kalenderliste. Dort klickt ihr das blaue Kreuz hinter Teilnehmer (participants) an und ein Namensfeld erscheint. Dort könnt ihr euren Namen* eintragen. Eure Reservierung (oder das Löschen der Reservierung) macht ihr mit einem Anklicken in dem Kästchen unter dem gewünschten Termin. Bitte meldet euch möglichst nur für den jeweils nächstgelegenen Termin an! Und nach diesem Termin wieder für den darauf folgenden Termin. Die einzige Ausnahme ist „Menno“, der aus verständlichen Gründen für fast alle Termine angemeldet ist. Bitte sagt sofort ab, wenn ihr an einem reservierten Termin doch nicht kommen könnt, dies geht auch problemlos vom Smartphone oder i-phone aus, wenn ihr den Link eingebt. Falls ihr an dem nächstgelegenen Termin keinen Platz bekommen habt, schaut immer mal wieder in diese doodle-Liste, denn es kann ja Absagen geben.

*Wenn ihr Bedenken wegen dem Datenschutz habt, könnt ihr in dem Namensfeld auch einen Tarnnamen eingeben. Diesen Tarnnamen bitte nicht vergessen!